7.12.15 Liebe?

Hey Leute,Da bin ich wieder. Da das mein Tagebuch ist fange ich direkt mal an.Heute in der Schule war eigentlich alles wie immer Puhstefix wurde 100 mal ermahnt, mit Biene habe ich in den Pausen gechillt und mich mit Lili unterhalten. leider war auch das mit Love wie immer sie scheint nichts zu ahnend und erzählt von ihrer Freundin und ich möchte innerlich ausrasten. Leider kann ich meine Gefühle nicht so ganz einordnen also brauch ich eure Hilf. ich werde jetzt mal sagen wie es mir mit Love geht und ihr sagt ob ihr glaubt, dass ich verliebt bin ok?Also wenn ich mich morgens anziehe oder mich richte oder sie vorbeikommt ist mein erster Gedanke immer: Was ziehe ich an oder wie richte ich mein Zimmer damit es IHR gefällt.Wenn sie mir schreibt werde ich aufgeregt und überlege wieder wie ich mich verhalte damit ich IHR gefalle.Aufgeregt bin ich ihrer Nähe nicht aber das liegt daran, dass wir uns schon länger kennen und sehr gut befreundet sind.Wenn wir uns zur Begrüßung umarmen will ich sie nicht mehr loslassen und ich stelle mir oft vor sie zu küssen.Das wars jetzt freue mich auf Antworten und bitte kein hate wegen zwei Mädchen und so...Kommen wir zum zweiten Punkt für Heut: Beziehungen mit Altersunterschied.Ich habe eine Freundin sie ist 13 aber relativ weit für ihr Alter nächstes Wochenende hat sie ein Date mit einem 18 jährigen Typen der aber auf mich eher wie 16 wirkt. Die beiden kennen sich schon 2 Jahre und er ist nicht so einer der sie ausnutzen würde oder so. Was sagt ihr dazu?Love BiGirl

7.12.15 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen