Ich bin's

Hey Leute
Das hier wird mein Online-Tagebuch, natürlich benutze ich für die ganzen Leute Synonyme... (Auch wenn ihr die wahrscheinlich nicht kennt)
Naja mir ist eigentlich egal wie viele das hier lesen werden, denn eigentlich mache ich das für mich . Um meine Gefühle zu ordnen undso denn momentan läuft alles ein bisschen drunter und drüber bei mir. Fangen wir mal an.
Ich habe bei mir in der Klasse eine kleine Clique bestehend au.
1.Lili: Sie ist bzw. war meine beste Freundin aber in letzter Zeit entfernen wir uns ein bisschen voneinander da sie relativ brav ist und findet ich verbringe zu viel Zeit mit
2.Love: Love ist ein Jahr älter als ich und auch Bi. Lange Zeit habe ich ihr das verheimlicht und irgendwelche Jungs erfunden mit denen ich Dates hatte. Dann habe ich mich sozusagen geoutet erfinde jetzt aber ein Mädchen auf das ich stehe um davon abzulenken,dass ich eigentlich auf sie stehe. Aber sie hat eine Freundin in der Parallelklasse.
3.Biene: Mit ihr verbringe ich in letzter Zeit sehr viel Zeit. Wir chillen oft in der Stadt und haben viel Spaß bei ihr vergesse ich meine Probleme manchmal ist sie aber ein bisschen gemein und neigt zu Lästereien.
4.Phustefix: Wir nennen sie auch in echt so Sie ist immer aufgedreht und baut scheiße alle Lehrer hassen sie und wahrscheinlich bleibt sie sitzen. Wenn es aber darauf ankommt ist auf sie verlass.
5.Möchtegern: Der Name ist nicht fies gemeint aber sie versucht mit allen Mitteln cool zu seien. Sie erzählt ständig lügen wie, dass sie ein IPhone 6 hat und raucht weil sie denkt das würde sie cool machen.Manchmal tut sie aber leid zum beispiel weil sie keine Jungs als Freunde hat (wir sind auf einer Mädchenschule)

Tja das war meine Clique. Alle anderen Leute stell euch dann beim erzählen vor.Meld mich später...

Love BiGirl

7.12.15 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen